Sie sind hier:

Boys Kids - Tapeten für die großen Jungs im Kinderzimmer

Sind die kleinen erst einmal aus dem gröbsten raus wissen sie schon ganz genau was sie wollen. Das Jungen Babyzimmer muss endlich weichen und etwas Neues muss her. Die alten Tapeten werden durch neue Jungendessins und neue Interessen ersetzt. Wie wäre es mal mit coolen Autos oder Motorrädern als Wandbild?

So langsam werden die kleinen groß. Gerade in dem Alter zwischen 6 und 12 Jahren merkt man, wie selbständig die Kinder werden. Die Interessen schwenken um, altes wird uncool und neue Sachen müssen her.

Die Kleinen gehen jetzt zur Schule und fühlen sich so langsam schon richtig groß.

Jungs stehen jetzt auf coole Autos, Graffiti an den Wänden, Segelturns oder auch auf coole Comics. Auch Technik wird immer ein größerer Teil im Leben von kleinen Jungs. Ob Fahrzeuge oder Computer, hier wird alles gefragt. Warum dann nicht einfach mal das Kinderzimmer umgestalten? Viele Eltern fragen sich dann, ob sich es lohnt gerade jetzt zu renovieren, denn bald sind die Kids ja schon Teenies…
Aber warum warten? Schaffen Sie einen einfachen Übergang von Kinderalter bis hin zum Teenie im Jungenzimmer.

Zum Beispiel bietet es sich oft an das Jungenzimmer recht uni Farben zu halten und mit speziellen Highlights wie Fototapeten und coolen Stickern Akzente im Zimmer zu setzen. Diese lassen sich dann beim nächsten Stilwechsel schnell ersetzen.

Ihre Vorteile bei Kindertapeten.de:
  • Kompetenter Einrichtungsberater
  • Sicheres Einkaufen durch SSL
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei innerhalb DE ab 50,00 €