You are here:

Mini Boys - Children's wallpapers for boys between 2 and 6 years

The new wallpaper should have funny pattern and fresh colors, away from the baby wallpapers and quiet designs. Now a breath of fresh air comes to the nursery. Usually the little ones want to have a say and strive to be an idol, whether it is Superman or a cartoon character now, no matter. Here you and your son get get a generous overview.

If your little one gets out from the baby age and gets bigger, the nursery can be made new again. This leaves plenty of room for creativity, new paint, wallpaper, curtains and much more.

Be sure the room should get its own childlike touch, so the little one can develop good and feel comfortable in his own home well.
For boys happy upbeat colors are used such as green or blue. Here it is popular seen that it additionally gives an exciting pattern. From Winnie the Pooh or Spiderman, to cool car designs or airplanes - these things may not be missing.

Other motifs like animals, sailboats, small colorful creatures from outer space like aliens, pirate islands, dinosaurs, robots or colorful road signs are also popular. These bring life and much more joy in the kingdom of the little man. Matching to the numerous colorful motif on wallpaper, there are always a few uni colored wallpaper and other combinations. These are beautiful represented in our shop with the right product pictures and also with room impressions for inspiration. So you and your son can imagine how the room could might look like.

The moste manufacturer produce also curtain fabrics suitable to the wallpaper. These make up the freshly wallpapered nursery until a proper concept and complete the picture.

In most cases, the wall surface is divided into two halves and decorated with a border. The lower part of the wall is usually provided with a striped wallpaper and the upper half of the wall papered with the matching pattern or uni wallpaper. So you get with simple handles a beautiful new look to the boy's room.

Your advantages on Kindertapeten.de:
  • Competent interior design consultant
  • Secure shopping with SSL
  • fast delivery
  • Free shipping within Germany

Sie sind hier:

Boys Mini - Kinderzimmer Tapeten für Jungs zwischen 2-und 6 Jahren

Die neuen Tapeten sollten lustige Muster und frische Farben haben, weg von den Baby Tapeten und ruhigen Motiven. Nun kommt ein frischer Wind ins Kinderzimmer. Meist wollen die Kleinen schon mitreden und eifern einem Idol nach, ob es nun Superman oder eine Comic Figur ist, ganz egal. Hier bekommen Sie und Ihr Sohn einen großzügigen Überblick.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 201
Sanderson - Abracazoo 43-214042 hell-beige Papier Safari-Tiere
Art.Nr.: 43-214042
7,41 €/m74,51€*
Marburger Tapeten Kunterbunt 6-45905 Borte blau Abenteuer Muster
Art.Nr.: 6-45905
14,36 €/Stück14,36€*19,94 €
Fototapeten Komar 58-8-456 bunt Avengers Graphic Art Disney
Art.Nr.: 58-8-456
96,76 €/Stück96,76€*
Tapete hellblau Flugzeuge Jungen Rasch Textil Babylandia 23-005414
Art.Nr.: 23-005414
2,61 €/m26,21€*34,95 €
NEU
Tapete creme Stofftiere 28-36131009 Les Aventures Essener
Art.Nr.: 28-36131009
2,43 €/m24,47€*34,95 €
43-214012 Sanderson - Abracazoo gelb Hunde-Muster Papiertapete
Art.Nr.: 43-214012
6,96 €/m69,90€*
Stoff
Sanderson - Abracazoo 43-234120 Karo-Muster blau Deko-Stoff
Art.Nr.: 43-234120
53,50 €/m53,50€*55,74 €
Stoff
Rasch Textil Bimbaloo 2 23-804712 Rauten hell-blau Dekostoff Kind
Art.Nr.: 23-804712
30,73 €/m30,73€*43,90 €
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 201

Wenn die Kleinen aus dem Babyalter heraus sind und immer größer werden, können die Kinderzimmer wieder neu gestaltet werden. Dies lässt viel Raum für Kreativität, für neue Farben, Tapeten, Gardinen und vieles mehr.

Unbedingt sollte das Zimmer einen eigenen kindlichen Touch bekommen, so kann sich der Kleine gut entwickeln und sich in seinen eigenen vier Wänden wohl fühlen.
Gerne werden für Jungs peppige Farben wie grün oder blau verwendet. Hierbei ist es gerne gesehen, dass es zusätzlich noch ein aufregendes Muster gibt. Von Winnie Pooh über Spiderman, bis hin zu coolen Auto Motiven oder Flugzeugen - diese dürfen hier nicht fehlen.

Weitere Motive wie Tiere, Segelschiffe, kleine bunte Wesen aus dem All, Pirateninseln, Dinosaurier, Roboter oder bunte Verkehrszeichen sind auch sehr beliebt. Diese bringen Leben und viel Freude in das Reich des kleinen Mannes. Passend zu den zahlreichen bunten Motiv-Tapeten gibt es immer ein paar Unis und weitere Kombinationsmöglichkeiten an Tapeten. Diese werden bei uns im Shop sehr schön mit passenden Produktbildern und natürlich auch mit gesamten Raumbildern dargestellt. So können Sie ganz einfach von Zuhause aus sehen wie das Zimmer Ihres Sohnes aussehen könnte.

Gerne produzieren die Hersteller der Kindertapeten auch passende Gardinen Stoffe. Diese machen aus dem frisch tapezierten Kinderzimmer erst ein richtiges Gesamtkonzept und runden das Bild ab.

In den häufigsten Fällen wird die Wandfläche in zwei hälften geteilt und mit einer Borte verziert. Der untere Teil der Wand wird meist mit einem Streifen Tapeziert und die Obere Wandhälfte mit der dazu passenden Mustertapete. So bekommt man mit ganz einfachen Handgriffen einen schönen neuen Look ins Jungenzimmer.

Ihre Vorteile bei Kindertapeten.de:
  • Kompetenter Einrichtungsberater
  • Sicheres Einkaufen durch SSL
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei innerhalb DE ab 50,00 €