Technisch - verspielt

Tapeten für die Gestaltung von Kinderwelten

Wir kennen ihn alle noch aus Kinderzeiten, den guten alten Straßen-Auto-Teppich. Mit einer richtigen Straße macht das Spielen mit Automodellen noch viel mehr Spaß. Wer Polizeiautos, Feuerwehrwagen und LKWs toll findet freut sich über ein technisch verspieltes Kinderzimmer. Nicht nur die Jungs sind hier gefragt! 

Auch Flugzeuge und der kleine Roboter sind der Hit. Mit den technischen Motiven auf Kindertapeten ist man als Kind im Kinderzimmer hautnah dabei wie die Düsenjets losjagen oder eine wilde Verfolgungsjagd der Polzei direkt Zuhause geschieht. Motor-Crosser düsen direkt über deinen Kopf hinweg - wow!

Ein cooles Bike gefällig? - auch für unsere schon Teenies. Fototapeten mit einem coolen Motorrad oder Rennauto nehmen dich mit in das Abenteuer. 

Der Düsenjet im Kinderzimmer Ein cooles Motorrad im Kinderzimmer 

Ob eine weite Reise nach New York mit Skyscraper Architektur direkt vor deiner Tür oder bis hin ins Weltall - der Fantasie ist im Kinderzimmer und Jugendzimmer absolut keine Grenzen gesetzt.