You are here:

Specials Accessories - for girls and boys rooms a special extra

Not only the design with wallpaper completes a full nursery, also many accessories put a special highlight in the nursery. For example an on-foamed photo frame or other wall applications, linens or lamb skins fit well into the overall picture of the girl or boy's room.

In our category Specials Accessories you will find so quite a highlight match the wall design. In addition to the wallpaper range some kids wallpaper collections include matching accessories such as on-foamed picture frame or mirrors for princesses on the wall. These are mostly self- adhensive and easy to mount on the wall.

With the accessories for children you can easily refresh old furniture. For this purpose stickers are again popular for example the well-known benchmark. Here the little ones can look at regular intervals, if they grew again.

Matching the decorative fabrics, which are usually offered in the piece, also sewn products finished decoration are offered with some children's collection. This are for example pillow cases or beddings.

With creativity and a little technical skill can also be quickly accessories tinker himself. For example can be boring storage boxes stone with a bit of spice wallpaper. Thus, for the children's simple design elements quite the girl or boy style, whether blue, pink or create colorful.

In many wallpaper collections even different wall applications are offered with. This can be for eg. in the area of girls small crown or even the popular comic stars as foamed on 3-D mural.

Find in this category also make recurring cater for European Football Championship or World Cup Theme designed wallpaper or even table runners to decorate the football party and watch some football play together for a special experience.

Combine the complete children's room design with the super light and fluffy sheepskin that you can also find in the category Specials Accessories. This can be perfect for using as a base for your Baby in the stroller.

Your advantages on Kindertapeten.de:
  • Competent interior design consultant
  • Secure shopping with SSL
  • fast delivery
  • Free shipping within Germany

Sie sind hier:

Specials Accessoires - für Mädchen- und Jungenzimmer das gewisse Extra

Nicht nur die Gestaltung mit Tapeten rundet ein komplettes Kinderzimmer ab, sondern viele Accessoires setzen ein besonderes Highlight im Kinderzimmer. Zum Beispiel auf- geschäumte Fotorahmen oder andere Wand-Applikationen, Bettwäsche oder auch Lammfelle fügen sich gut in das Gesamtbild des Mädchen- oder Jungenzimmer.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
Stoff
56-155811 Jimbo Esta Home Kinder Bettwäschen Set rosa Muster Mädchen
Stoff
56-155809 Jimbo Esta Home Mädchen Bettwäsche Set pink Blumen
Art.Nr.: 56-155809
4,97 €/m49,94€*
NEU
Stoff
Babyrassel Hase Greifling Grau Weiß Kinderspielzeug 1-0511-0006
Art.Nr.: 1-0511-0006
10,79 €/Stück10,79€*14,99 €
NEU
Kunstfell Dunkelgrün Lammfell Teppich Kinderzimmer 1-0511-0003
Art.Nr.: 1-0511-0003
35,99 €/Stück35,99€*49,99 €
NEU
Stoff
Wimpelkette Filz Grau Wolken Bär Babyzimmer 1-0511-0004
Art.Nr.: 1-0511-0004
18,71 €/Stück18,71€*25,99 €
NEU
Babylammfell Beige Kunstfell-Teppich Kinderzimmer 1-0511-0002
Art.Nr.: 1-0511-0002
35,99 €/Stück35,99€*49,99 €
Stoff
Esta Home Love 56-156804 Bettwäscheset funky Blumen Paisleys Türkis
Art.Nr.: 56-156804
49,94 €/Stück49,94€*
NEU
Lammfell Rosa Kunstfell-Teppich Mädchen Kinderzimmer 1-0511-0001
Art.Nr.: 1-0511-0001
35,99 €/Stück35,99€*49,99 €
  1. 1
  2. 2
  3. 3

In unserer Kategorie Specials Accessoires finden Sie so einiges als Highlight passen zur Wandgestaltung. Ergänzend zum Tapetensortiment enthalten einige Kindertapetenkollektionen passende Tapetenaccessoires wie zum Beispiel auf geschäumte Bilderrahmen oder auch Prinzessinnen Spiegel für an die Wand. Diese sind meistens selbst kleben und ganz einfach auf der Wand anzubringen.

Mit den Kinderaccessoires lassen sich auch alte Möbel leicht auffrischen. Hierfür sind Sticker zum Beispiel die altbekannte Messlatte immer wieder beliebt. Hier können die kleinen in regelmäßigen Abständen nachschauen, ob sie wieder gewachsen.

Passend zu den Dekostoffen, die meistens als Meterware angeboten werden, werden mit einigen Kinderkollektion auch fertig genähte Fertigdekoration angeboten. Diese ist zum Beispiel Kissenhüllen oder Bettwäsche.

Mit viel Kreativität und ein wenig handwerklichem Geschick lassen sich auch schnell Accessoires selber basteln. Zum Beispiel lassen sich so langweilig Aufbewahrungsboxen Stein mit ein bisschen Tapeten aufpeppen. So lassen sich für das Kinderzimmer einfache Gestaltungselemente ganz im Mädchen- oder Jungenstil, ob in Blau, rosa oder bunt, erschaffen.

In vielen Tapetenkollektionen werden auch verschiedene Wandapplikationen mit angeboten. Diese können zum Beispiel im Bereich Mädchen kleine Krönchen sein oder auch die beliebten Comicstars als auf geschäumtes 3-D Wandbild.

Finden Sie in dieser Kategorie auch immer wiederkehrende zur Fußball EM oder WM Themen gerecht gestalteter Tapeten oder auch Tischläufer, die die Fußball-Party und das gemeinsame Spiel schauen zu einem besonderen Erlebnis machen.

Kombinieren Sie auch die komplette Kinderzimmergestaltung mit dem super leichtem und kuscheligem Schaffell, dass sie ebenfalls in der Kategorie Specials Accessoires finden. Dieses lässt sich auch wunderbar als Unterlage für Ihr Baby im Kinderwagen verwenden.

Ihre Vorteile bei Kindertapeten.de:
  • Kompetenter Einrichtungsberater
  • Sicheres Einkaufen durch SSL
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei innerhalb DE ab 50,00 €