You are here:

Girls Baby - Girls Wallpapers for Baby Room

Create for your little girl a creative home where she can be happy and herself. We have a large selection of beautiful girls baby room wallpaper. A cheerful and lively atmosphere is peculiar important for the growth of the child. Give your little ones the opportunity to develop their dreams and their fantasies.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 212
textile
36-AEP28240122 Alice & Paul Casadeco Hearts Voile creamy white baby
Item no.: 36-AEP28240122
50,63 €/m50,63€*52,21 €
Mural Rasch Textil 23-158843 Little Bandits pink Wölckchen
Item no.: 23-158843
215,63 €/Stück215,63€*287,50 €
37-LL3110 Grandeco Jack n Rose II waIIpaper beige-brown letters
Item no.: 37-LL3110
2,47 €/m24,78€*33,95 €
Wanbild Forest Mint Green Animals Eijffinger Mini Me 55-399116
Item no.: 55-399116
315,00 €/Stück315,00€*
29-ND21144 Smita Sweet Dreams stars light blue wallpaper
Item no.: 29-ND21144
2,74 €/m27,56€*39,95 €
Origin Hide & Seek 49-337205 triangles purple-blue-green non-woven wallpaper
12-6245 BorasTapeter Scandinavian Designers mini wallpaper leaf green
Item no.: 12-6245
6,21 €/m62,41€*79,00 €
Rasch Textil Little Bandits Flamingos pink 23-158838 mural
Item no.: 23-158838
215,63 €/Stück215,63€*287,50 €
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 212

It's done, your little princess has seen the light of the world. For a carefree grow up of your sweetheart, she should has her own realm in which she can develop freely.

Whether timeless pattern, simple illustrations or quality design, in our children's wallpaper shop you will find the right one for your girl's room.

For the wall design are bright wallpapers the right one. Orange or yellow tones are particularly good, because they radiate friendliness. A calming effect have bright greens. Of course, the color rose and pink, glossy motifs and flowers, stars and hearts are popular with girls.

Then you don't have go without. There are a variety of pink, purple or red which can be combined. The basic colors are usually strong and can break up by different elements such as murals borders or curtains the room.

Created the children's room to a country full of fantasies, tales and stories. You sweeten your girl's time to sleep and delight her when she opens her eyes in the morning. Not only wallpaper, stickers or borders provide a wellness oasis, also accessories, bedding and pillows put playful highlights in baby's room.

You can highlight the girl's baby room with beautiful accents with little effort. It is not a full-surface papering necessary. Whether borders combined with plain painted walls or matching color wallpaper, a beautiful eye-catcher are them all. The borders hold themselves to the woodship wallpaper, because they're self-adhensive and that's the reason why they are so popular. If you still have no ideas then take a look at our room settings. Here you can find sure something for the little ones. Have fun browsing.

Your advantages on Kindertapeten.de:
  • Competent interior design consultant
  • Secure shopping with SSL
  • fast delivery
  • Free shipping within Germany

Sie sind hier:

Girls Baby – Mädchen Tapeten für das Babyzimmer

Erschaffen Sie für Ihr kleines Mädchen ein kreatives Zuhause, in dem sie glücklich sind und sie selbst sein kann. Wir haben eine große Auswahl an wunderschönen Girls Babyzimmertapeten. Eine heitere und schwungvolle Atmosphäre ist besondern für die Entwicklung des Kindes wichtig. Geben Sie Ihrer kleinen die Möglichkeit, ihre Träume und ihre Phantasien zu entfalten.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 212
Casadeco - Happy Dreams 36-HPDM82814123 Muster Tapete weiß rot
Art.Nr.: 36-HPDM82814123
3,82 €/m38,37€*39,56 €
Origin Hide & Seek 49-337206 mint grau Dreieck Vlies Tapete Glanz
Art.Nr.: 49-337206
3,94 €/m39,60€*49,50 €
49-346804 Upstairs Downstairs Origin Vliestapete glänzend Streifen beige
Art.Nr.: 49-346804
5,13 €/m51,60€*64,50 €
Casadeco - Happy Dreams 36-HPDM29889014 Streifen-Tapete grau weiß
Art.Nr.: 36-HPDM29889014
3,82 €/m38,37€*39,56 €
Kid´s Club 7-469080 469080 Uni-Tapete violett Vliestapete
Art.Nr.: 7-469080
1,75 €/m17,60€*24,45 €
Disney Fantasy Deco Rasch Textil 23-U35203 Borte Dumbo beige Kind
Art.Nr.: 23-U35203
3,24 €/m16,22€*23,50 €
%
SALE Aktion 3er Set Casadeco Alice & Paul 36-AEP18911125 graue Punktetapete Baby
Art.Nr.: 36-AEP18911125_S
30,00 €/Stück30,00€*84,95 €
BorasTapeter Scandinavian Designers Mini 12-6264 Tapete Streifen
Art.Nr.: 12-6264
3,85 €/m38,71€*49,00 €
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. ...
  11. 212

Es ist soweit, Ihre kleine Prinzessin hat das Licht der Welt erblickt. Damit Ihr Liebling unbeschwert aufwachsen kann, sollte sie ein eigenes Reich besitzen, in dem sie sich frei entfalten kann.

Ob zeitlose Muster, einfache Illustrationen oder qualitatives Design, in unserem Kindertapetenshop finden Sie bestimmt das Richtige für Ihr Mädchenzimmer.

Für die Wandgestaltung eignen sich helle Tapeten. Orange oder Gelbtöne eignen sich besonders gut, da sie wärme ausstrahlen. Eine beruhigende Wirkung haben helle Grüntöne. Natürlich sind die Farben rosa und pink, Glanzmotive und Blumen, Sterne und Herzen besonders bei Mädchen beliebt.

Darauf müssen Sie keineswegs verzichten. Es gibt die unterschiedlichsten rosa, lila oder Rottöne, die auch gerne miteinander kombiniert werden können.  Die Grundfarben sind meistens kräftig und können durch unterschiedliche Elemente wie zum Beispiel Wandbilder Bordüren oder Vorhängen das Zimmer auflockern.

Erschaffen Sie aus dem Kinderzimmer Ihre Kleinen ein Land  voller Fantasien, Erzählungen und Geschichten. Sie versüßen Ihrem Mädchen die Zeit bis zum Einschlafen und sorgen für Begeisterung, wenn sie am Morgen die Augen öffnet. Nicht nur Tapete, Sticker oder Borten sorgen für eine Wohlfühloase, sondern auch Accessoires, Bettwäsche und  Kissen setzen verspielte Highlights im Babyzimmer.

Mit Bordüren können Sie mit wenig Aufwand wunderschöne Akzente in Ihrem Baby Mädchenzimmer setzen. Es ist kein vollflächiges Tapezieren nötig. Egal ob sie mit uni gestrichenen Wänden oder farblich passenden Tapeten kombiniert werden, ein schöner Blickfang sind die Borten allemal. Die Bordüren halten selbst auf Raufaser und deshalb sind sie so beliebt. Wenn Sie immer noch keine Ideen haben, dann schauen Sie sich unsere Raumbilder an, da ist bestimmt was für Sie und Ihrer Kleinen dabei. Viel Spaß beim Stöbern.

Ihre Vorteile bei Kindertapeten.de:
  • Kompetenter Einrichtungsberater
  • Sicheres Einkaufen durch SSL
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei innerhalb DE ab 50,00 €