Filter
2.984 Artikel
Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Girls - girls room wallpaper from babies to teens

Design the girl's room in a typical girl style with the matching colors in pink, rose, purple or red and orange tones. Use to design purposes the wide variety of girl wallpaper, borders, murals, stickers and curtain fabrics.

Girls - girls room wallpaper from babies to teens

2.984 Artikel
1 From 60
No results were found for the filter!
€34.50 *
Wallpaper crayon pink blue
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper colourful drawings sheet
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper blue orange grey drawings
Behang Expresse
€99.00 *
Mural non-woven grey check pattern
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper block stripes purple white
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper yellow black stripes
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper non-woven stripes red blue
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper black white block stripes
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper stripes blue white
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper red white stripes
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper pale blue banknotes
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper banknotes grey white
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper bright grey banknotes
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper banknotes pale green
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper tattoo pattern grey blue
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper tattoo drawings pale green
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper tattoo pattern non-woven
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper instruments band dove blue
Behang Expresse
€49.94 *
Mural non-woven pink flowers birds
Behang Expresse
€49.94 *
Mural dark blue jungle animals
Behang Expresse
€49.94 *
Mural animals jungle white colourful
Behang Expresse
€49.94 *
Mural pink storks non-woven sky
Behang Expresse
€49.94 *
Mural cream colourful tendrils birds
Behang Expresse
€49.94 *
Mural non-woven animals flowers blue
Behang Expresse
€49.94 *
Mural non-woven beige brown dogs
Behang Expresse
€49.94 *
Mural train animals white colourful
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper white gold non-woven cats
Behang Expresse
€34.50 *
Wallpaper non-woven dogs gold white
Behang Expresse
1 From 60
Viewed

The classic room colors like rose and pink can be found in many small children's rooms again. And even if the smalls get older this color is often also a characteristic flavor color for the little ones decide themselves. But pink is not the same pink, for even in the nursery little girls can combine colors like gray, brown, green, or blue wonderfully with the classic girl tones.

A still popular theme in girls’ room are natural motifs. Flowering vines, flowers, trees or animal motifs such as birds, bunnies or zoo animals are often found on the walls again. But not only the tone on tone room design in pink colors, also colorful combinations such as stripes or patchwork patterns are a very popular design element in the girls' nursery.

Even cartoon characters or funny designs like small muffins or even shoes and handbags can be found again on the new collections of wallpaper. These motifs are found then in every form be it wallpaper, border, stickers or murals, wall panels or curtain fabrics, again.

The interests of girls are actually quite simple divided into topics. Again and again the subject of popular stories and fairy tales, princesses and castles that stimulates the imagination of the little ones. But even hobbies such as horseback riding, cooking or baking are always interests that are typical for a girl who can be found again in the design.

But the adventurous girls are not too short. How about, for example, with an exciting underwater world of adventure as a contrast to the typical girl scenes? Or even famous cartoon characters and celebrities and idols that you see on TV, can be often find on murals and wallpaper.

The classic room colors like rose and pink can be found in many small children's rooms again. And even if the smalls get older this color is often also a characteristic flavor color for the little... read more »
Close window
Girls - girls room wallpaper from babies to teens
Design the girl's room in a typical girl style with the matching colors in pink, rose, purple or red and orange tones. Use to design purposes the wide variety of girl wallpaper, borders, murals, stickers and curtain fabrics.

The classic room colors like rose and pink can be found in many small children's rooms again. And even if the smalls get older this color is often also a characteristic flavor color for the little ones decide themselves. But pink is not the same pink, for even in the nursery little girls can combine colors like gray, brown, green, or blue wonderfully with the classic girl tones.

A still popular theme in girls’ room are natural motifs. Flowering vines, flowers, trees or animal motifs such as birds, bunnies or zoo animals are often found on the walls again. But not only the tone on tone room design in pink colors, also colorful combinations such as stripes or patchwork patterns are a very popular design element in the girls' nursery.

Even cartoon characters or funny designs like small muffins or even shoes and handbags can be found again on the new collections of wallpaper. These motifs are found then in every form be it wallpaper, border, stickers or murals, wall panels or curtain fabrics, again.

The interests of girls are actually quite simple divided into topics. Again and again the subject of popular stories and fairy tales, princesses and castles that stimulates the imagination of the little ones. But even hobbies such as horseback riding, cooking or baking are always interests that are typical for a girl who can be found again in the design.

But the adventurous girls are not too short. How about, for example, with an exciting underwater world of adventure as a contrast to the typical girl scenes? Or even famous cartoon characters and celebrities and idols that you see on TV, can be often find on murals and wallpaper.

Filtern
2.888 Artikel
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Girls - Mädchenzimmer Tapeten von Babys bis Teenies

Gestalten Sie das Mädchenzimmer in einem typischen Mädchen Stil mit den passenden Farben in pink, rosa, lila oder auch rot und orange farbenen Tönen. Nutzen Sie zu Gestaltungszwecken die große Auswahl an Mädchen Tapeten, Borten, Wandbilder, Sticker und auch Gardinenstoffe.

Girls - Mädchenzimmer Tapeten von Babys bis Teenies

2.888 Artikel
1 von 58
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
33,63 € *
Tapete Blau Creme Schiffe Flaschenpost
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Vlies Bunte Stifte
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Buntstifte Rosa Blau
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Vlies Schrift Blau Orange Grau
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Schrift Bunt Weiß Vlies
Behang Expresse
96,50 € *
Wandbild Karomuster Bunt Vlies
Behang Expresse
96,50 € *
Wandbild Vlies Graues Karomuster
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Blockstreifen Lila Weiß
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Gelb Schwarze Streifen
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Vlies Streifen Rot Blau
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Schwarz-Weiße Blockstreifen
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Streifen Blau Weiß
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Rot-Weiße Streifen
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Blass-Blau Geldscheine
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Geldscheine Grau-Weiß
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Hell-Grau Geldscheine
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Geldscheine Blass-Grün
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Tattoo-Muster Grau Blau
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Hell-Grau Zeichnungen Tattoo
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Tattoo Zeichnungen Blass-Grün
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Creme Tattoo-Muster Vlies
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Vlies Mint-Grün Elefanten
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Aquarell Elefanten Grau-Braun
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Hell-Grau Aquarell Elefanten
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Elefanten Grün Grau Aquarell
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Musik Blau-Grau Instrumente
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Fjord-Grün Instrumente Musik
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Instrumente Band Tauben-Blau
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Band Instrumente Weiß Beige
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Vlies Rosa Blumen Vögel
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Vögel Blumen Hell-Blau Braun
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Hell-Grau Grün Tiere Palmen
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Dunkel-Blau Dschungel Tiere
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Tiere Dschungel Weiß Bunt
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Rosa Störche Vlies Himmel
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Vögel Ranken Bunt Dunkel-Blau
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Creme Bunt Ranken Vögel
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Strand Tiere Tropisch Bunt
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Vlies Tiere Blumen Blau
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Weiß Bunte Tiere Blumen
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Vlies Beige Braun Hunde
Behang Expresse
48,69 € *
Wandbild Eisenbahn Tiere Weiß Bunt
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Weiß Gold Vlies Katzen
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Katzen Vlies Weiß Silber
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Vlies Hunde Gold Weiß
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Silber Weiß Hunde Vlies
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Vlies Rosa Puppen Tiere
Behang Expresse
33,63 € *
Tapete Puppen Tiere Creme Blau Rot
Behang Expresse
1 von 58
Zuletzt angesehen

Die klassischen Raumfarben wie Rosé und pink finden sich in vielen kleinen Kinderzimmern wieder. Und auch wenn die kleinen älter werden ist diese Farbe oft auch noch eine typische Geschmacksfarbe für die die Kleinen sich selbst entscheiden. Aber rosa ist nicht gleich rosa, denn auch im Kinderzimmer der kleinen Mädchen lassen sich Farben wie Braun, Grün, Blau oder grau mit den klassischen Mädchentönen wunderbar kombinieren.

Ein immer noch beliebtes Thema im Mädchen Kinderzimmer sind Naturmotive. Blütenranken, Blumen, Bäume oder auch Tiermotive wie Vögel, Häschen oder Zoo Tiere finden sich oft an den Wänden wieder. Aber nicht nur die Ton in Ton Mädchenzimmer Gestaltung in rosa Farben, sondern auch bunte Farbkombinationen wie Streifen oder Patchworkmuster sind ein sehr beliebtes Gestaltungselement im Mädchen Kinderzimmer.

Auch Comicfiguren oder lustige Motive wie kleine Muffins oder auch Schuhe und Handtaschen finden sich auf der neuen Kollektion wieder. Diese Motive findet man dann auch in jeder Form sei es Tapete, Borte, Sticker oder auch Wandbilder, Wandpaneele oder Gardinenstoffe, wieder.

Die Interessen von Mädchen lassen sich eigentlich ganz einfach in Themen einteilen. Immer wieder beliebt sind das Thema Geschichten und Märchen, Prinzessinnen und Schlösser, die die Fantasie der kleinen anregt. Aber auch Hobbys wie zum Beispiel Reiten, Kochen oder Backen sind immer wieder Interessen, die typisch für ein Mädchen sind die sich auch in der Gestaltung wieder finden.

Aber auch die abenteuerlustigen Mädchen kommen hier nicht zu kurz. Wie wäre es zum Beispiel mit einer aufregenden Unterwasserabenteuer Welt als Kontrast zu den typischen Mädchenmotiven? Oder auch berühmte Comicfiguren und Stars und Idole, die man im Fernsehen zu Gesicht bekommt, finden sich oft auf Wandbildern und Tapeten wieder.

Die klassischen Raumfarben wie Rosé und pink finden sich in vielen kleinen Kinderzimmern wieder. Und auch wenn die kleinen älter werden ist diese Farbe oft auch noch eine typische Geschmacksfarbe... mehr erfahren »
Fenster schließen
Girls - Mädchenzimmer Tapeten von Babys bis Teenies
Gestalten Sie das Mädchenzimmer in einem typischen Mädchen Stil mit den passenden Farben in pink, rosa, lila oder auch rot und orange farbenen Tönen. Nutzen Sie zu Gestaltungszwecken die große Auswahl an Mädchen Tapeten, Borten, Wandbilder, Sticker und auch Gardinenstoffe.

Die klassischen Raumfarben wie Rosé und pink finden sich in vielen kleinen Kinderzimmern wieder. Und auch wenn die kleinen älter werden ist diese Farbe oft auch noch eine typische Geschmacksfarbe für die die Kleinen sich selbst entscheiden. Aber rosa ist nicht gleich rosa, denn auch im Kinderzimmer der kleinen Mädchen lassen sich Farben wie Braun, Grün, Blau oder grau mit den klassischen Mädchentönen wunderbar kombinieren.

Ein immer noch beliebtes Thema im Mädchen Kinderzimmer sind Naturmotive. Blütenranken, Blumen, Bäume oder auch Tiermotive wie Vögel, Häschen oder Zoo Tiere finden sich oft an den Wänden wieder. Aber nicht nur die Ton in Ton Mädchenzimmer Gestaltung in rosa Farben, sondern auch bunte Farbkombinationen wie Streifen oder Patchworkmuster sind ein sehr beliebtes Gestaltungselement im Mädchen Kinderzimmer.

Auch Comicfiguren oder lustige Motive wie kleine Muffins oder auch Schuhe und Handtaschen finden sich auf der neuen Kollektion wieder. Diese Motive findet man dann auch in jeder Form sei es Tapete, Borte, Sticker oder auch Wandbilder, Wandpaneele oder Gardinenstoffe, wieder.

Die Interessen von Mädchen lassen sich eigentlich ganz einfach in Themen einteilen. Immer wieder beliebt sind das Thema Geschichten und Märchen, Prinzessinnen und Schlösser, die die Fantasie der kleinen anregt. Aber auch Hobbys wie zum Beispiel Reiten, Kochen oder Backen sind immer wieder Interessen, die typisch für ein Mädchen sind die sich auch in der Gestaltung wieder finden.

Aber auch die abenteuerlustigen Mädchen kommen hier nicht zu kurz. Wie wäre es zum Beispiel mit einer aufregenden Unterwasserabenteuer Welt als Kontrast zu den typischen Mädchenmotiven? Oder auch berühmte Comicfiguren und Stars und Idole, die man im Fernsehen zu Gesicht bekommt, finden sich oft auf Wandbildern und Tapeten wieder.