You are here:

Girls - girls room wallpaper from babies to teens

Design the girl's room in a typical girl style with the matching colors in pink, rose, purple or red and orange tones. Use to design purposes the wide variety of girl wallpaper, borders, murals, stickers and curtain fabrics.

The classic room colors like rose and pink can be found in many small children's rooms again. And even if the smalls get older this color is often also a characteristic flavor color for the little ones decide themselves. But pink is not the same pink, for even in the nursery little girls can combine colors like gray, brown, green, or blue wonderfully with the classic girl tones.

A still popular theme in girls’ room are natural motifs. Flowering vines, flowers, trees or animal motifs such as birds, bunnies or zoo animals are often found on the walls again. But not only the tone on tone room design in pink colors, also colorful combinations such as stripes or patchwork patterns are a very popular design element in the girls' nursery.

Even cartoon characters or funny designs like small muffins or even shoes and handbags can be found again on the new collections of wallpaper. These motifs are found then in every form be it wallpaper, border, stickers or murals, wall panels or curtain fabrics, again.

The interests of girls are actually quite simple divided into topics. Again and again the subject of popular stories and fairy tales, princesses and castles that stimulates the imagination of the little ones. But even hobbies such as horseback riding, cooking or baking are always interests that are typical for a girl who can be found again in the design.

But the adventurous girls are not too short. How about, for example, with an exciting underwater world of adventure as a contrast to the typical girl scenes? Or even famous cartoon characters and celebrities and idols that you see on TV, can be often find on murals and wallpaper.

Your advantages on Kindertapeten.de:
  • Competent interior design consultant
  • Secure shopping with SSL
  • fast delivery
  • Free shipping within Germany

Girls - Mädchenzimmer Tapeten von Babys bis Teenies

Gestalten Sie das Mädchenzimmer in einem typischen Mädchen Stil mit den passenden Farben in pink, rosa, lila oder auch rot und orange farbenen Tönen. Nutzen Sie zu Gestaltungszwecken die große Auswahl an Mädchen Tapeten, Borten, Wandbilder, Sticker und auch Gardinenstoffe.

Die klassischen Raumfarben wie Rosé und pink finden sich in vielen kleinen Kinderzimmern wieder. Und auch wenn die kleinen älter werden ist diese Farbe oft auch noch eine typische Geschmacksfarbe für die die Kleinen sich selbst entscheiden. Aber rosa ist nicht gleich rosa, denn auch im Kinderzimmer der kleinen Mädchen lassen sich Farben wie Braun, Grün, Blau oder grau mit den klassischen Mädchentönen wunderbar kombinieren.

Ein immer noch beliebtes Thema im Mädchen Kinderzimmer sind Naturmotive. Blütenranken, Blumen, Bäume oder auch Tiermotive wie Vögel, Häschen oder Zoo Tiere finden sich oft an den Wänden wieder. Aber nicht nur die Ton in Ton Mädchenzimmer Gestaltung in rosa Farben, sondern auch bunte Farbkombinationen wie Streifen oder Patchworkmuster sind ein sehr beliebtes Gestaltungselement im Mädchen Kinderzimmer.

Auch Comicfiguren oder lustige Motive wie kleine Muffins oder auch Schuhe und Handtaschen finden sich auf der neuen Kollektion wieder. Diese Motive findet man dann auch in jeder Form sei es Tapete, Borte, Sticker oder auch Wandbilder, Wandpaneele oder Gardinenstoffe, wieder.

Die Interessen von Mädchen lassen sich eigentlich ganz einfach in Themen einteilen. Immer wieder beliebt sind das Thema Geschichten und Märchen, Prinzessinnen und Schlösser, die die Fantasie der kleinen anregt. Aber auch Hobbys wie zum Beispiel Reiten, Kochen oder Backen sind immer wieder Interessen, die typisch für ein Mädchen sind die sich auch in der Gestaltung wieder finden.

Aber auch die abenteuerlustigen Mädchen kommen hier nicht zu kurz. Wie wäre es zum Beispiel mit einer aufregenden Unterwasserabenteuer Welt als Kontrast zu den typischen Mädchenmotiven? Oder auch berühmte Comicfiguren und Stars und Idole, die man im Fernsehen zu Gesicht bekommt, finden sich oft auf Wandbildern und Tapeten wieder.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten