You are here:

Girls Kids - Girls wallpapers for the new kids nursery

It is to redesign the girl children room at the time. The Children's wallpaper need to get out and something more adult must be found. Whether murals, photo wallpaper, wallpaper with pretty patterns, stickers or fabrics. There are many many designs as help, so let's go! Absolutely fantastic wallpapers for girls kids aged 6-12 years.

School starts and thus a new stage of life. Children meet other children and get new friend. Matching the beginning of a new stage of life, we feel the need to remodel our room. Something new must be found.

The interests of a girl change. The dolls and the shop are displaced in the farthest corner of the nursery. Now stars and celebrities are popular. Whether favorite TV star or the best band and music group in the world ...

Not only wallpapers can reflect the special interests of our girls in the kids age, but also special features such as accessories, bedding and pillows, stickers and borders set absolute highlights in the girls room.

If the friends will come for a visit for gabbling , makeup or organizing a major fashion show. The right interior design should not be missed there.

Particularly popular with the girls still have the color pink and rose , flowers and glossy motifs , hearts and stars or cool retro icons like Marilyn Monroe or Audrey Hepburn.

Just do from the new girl's room a highlight with the metro map or the skyline of New York City. Or make the girls room animal breathed with bright colorful leopard print. Again, the imagination is not limited and you will wonder what is quite fashionable these days.

Also cool quotes and fancy ornaments in the Neo - Baroque style are very popular, whether matte or glossy and smooth and textured - here you will find what the girls wants. Suitable to find in almost every category matching accessories such as decorative fabrics which can be processed to wonderful curtain, bedding, or pillows on. Have fun browsing, and especially in the new design!

Your advantages on Kindertapeten.de:
  • Competent interior design consultant
  • Secure shopping with SSL
  • fast delivery
  • Free shipping within Germany

Girls Kids – Mädchen Tapeten für das neue Kids Kinderzimmer

Es ist an der Zeit das Mädchen Kinderzimmer neu zu gestalten. Die Kinder-Tapeten müssen raus und etwas Erwachseneres muss her. Ob Wandbilder, Fototapeten, Tapeten mit hübschen Mustern, Stickern oder Stoffe. Gestaltungsmittel gibt es so einige, also los geht’s! Absolut traumhafte Tapeten für Mädchen im Kids Alter von 6-12 Jahren.


8 16 24 alle

Galerie Liste
1 2 3 4 5 ... 256
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 256
ajax-loader

Die Schule beginnt und somit auch ein neuer Lebensabschnitt. Kinder lernen andere Kinder kennen und neue Freundschaften werden geschlossen. Passend zum Beginn eines neuen Lebensabschnittes verspüren wir das Bedürfnis umzugestalten. Etwas Neues muss her.

Auch die Interessen eines Mädchens verändern sich. Die Puppen und der Einkaufsladen werden in die hinterste Ecke von Kinderzimmer verdrängt. Jetzt sind Stars und Sternchen beliebt. Ob Lieblings TV-Star oder die beste Band und Musikgruppe der Welt…

Nicht nur Tapeten können die speziellen Interessen unserer Mädchen im Kids Alter widerspiegeln, sondern auch Besonderheiten wie Accessoires, Bettwäsche und Kissen, Sticker und Borten setzen absolute Highlights im Mädchen-Zimmer.

Wenn die Freundinnen zu Besuch kommen wird gequatscht, sich geschminkt oder eine große Modenschau veranstaltet. Die passende Raumgestaltung darf da nicht fehlen.

Besonders beliebt sind bei den Girls immer noch die Farbe pink und rosa, Blumen und Glanzmotive, Herzen und Sterne oder coole Retro Ikonen wie Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn.

Machen Sie doch aus dem neuen Mädchenzimmer ein Highlight mit dem Metroplan oder der Skyline von New York City. Oder gestalten Sie das Mädchenzimmer tierisch angehaucht mit knall buntem Leopardenmuster. Auch hier ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt und Sie werden sich wundern, was heutzutage angesagt ist.

Auch coole Sprüche und ausgefallene Ornamente im Neo-Barock Style sind besonders beliebt: ob matt und glatt oder glänzend und strukturiert – hier finden Sie was das Mädchenherz begehrt. Passend dazu finden Sie fast in jeder Kategorie passende Accessoires wie Dekostoffe, die sich wunderbar zur Gardine, Bettwäsche oder Kissen weiter verarbeiten lassen. Viel Spaß beim Stöbern und vor allem bei der Neu-Gestaltung!

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten